Diese Collab macht uns ganz besonders glücklich! Lavie stellt Heimtextilien aus natürlichen Materialien her. Die übriggebliebenen Teile dürfen wir für unsere Rework Kollektionen verwenden. Die Stoffe sind hochwertig und grossflächig - unser Upcycling Design Herz macht Luftsprünge!

Was könnten wir aus Lavie Leinen Bettwäsche und Tischtüchern entstehen lassen? Challenges dieser Art sind das, was uns motiviert, es ist die Essenz im Universum von Rework und was unsere Mission unterscheidet von klassischen Secondhandshops, wo der Wiederverkauf im Zentrum steht.

Vier Ideen haben es in die Produktionsphase geschafft. Zuvorderst stehen unsere beliebten Rework Kimono Tops, die dank grosszügig konzipierten Schnitten ein sehr breites Damenpublikum glücklich machen. Dazu kommen Sommershorts in hellen Farben, Hemden für die Herrenwelt und elegante 5-Panel Bags, die wir aus den Stoffresten nähen.

All dies aus luftiger Leine, dem Material der Stunde - denn eins ist sicher, warme Tage liegen im Trend, auch wenn uns das aus umwelttechnischer Perspektive nicht nur freuen sollte. Stay tuned, der nächste Frühling kommt bestimmt, vielleicht hängt er sich grad direkt den viel zu warmen Herbst.