FAQ

Nehmt ihr Kleiderspenden an?

Ab 2024 haben wir ein neues System. (Ja, dies war nötig, weil wir mehr Bekleidung erhalten haben, als wir verarbeiten konnten). Ab jetzt beschränken wir uns auf ein einzelnes Material, aber davon wollen wir ALLES! Die Aktion dauert 2 Monate, dann wechseln wir zum nächsten Material.

März und April 2024: DENIM

Also dann, bringe uns deine alten Jeans mit den Löchern und den Flecken und wir nähen sie zu wilden Patchwork Abenteuern um!

Kann ich ein online gekauftes Rework Produkt zurückgeben?

Rework Produkte, die sich in einem verkaufstauglichen Zustand befinden und ungetragen sind, nehmen wir innerhalb von 10 Tagen zurück.

In unseren AGB unter Punkt 3 findest du unsere Bedingungen.

Reduzierte Produkte im Sale sind von der Rückgabe und Umtausch ausgeschlossen.

Wie kann ich meine Onlinebestellung bezahlen?

Onlinebestellungen können via Twint, Paypal, Kreditkarten oder auf Rechnung (Wohnort innerhalb der Schweiz) bezahlt werden.

Kann ich bei euch Gutscheine bestellen?

Wie schnell ist meine Bestellung bei mir?

Du kannst bei uns zwischen Priority A-Post und Economy B-Post Versand auswählen.

Bei der Versandoption Priority wird dein Paket am nächsten Tag geliefert, wenn die Bestellung an einem Arbeitstag vor 13 Uhr bei uns eingegangen ist.

Bei der Versandoption Economy wird dein Paket innert 3 - 5 Tagen geliefert. Bei "Economy" und Käufen über 50 CHF übernehmen wir die Versandkosten. (Nur innerhalb der Schweiz).

Versand Ausland: Bestellungen aus dem EU-Raum können bis zu zwei Wochen in Anspruch nehmen.

Mir passt / gefallen nicht alle Artikel, die ich bestellt habe. Wohin kann ich diese zurückschicken?

Rücksendungn bitte immer an:

REWORK AG

PAPPELWEG 24

3013 BERN

Um es uns einfach zu machen, bitten wir dich, den Lieferschein beizulegen.

Der Reissverschluss von meinem Rucksack ist kaputt gegangen. Repariert ihr das?

Uns ist Qualität wichtig, wir möchten, dass du glücklich mit deinem Rework Produkt durch die Welt gehen kannst. Jedoch können halt immer mal Mängel vorkommen. Wir reparieren oder ersetzen unsere Rework Produkte, solange sie innerhalb eines Jahres gekauft wurden. Ausnahme: Reissverschlüsse bei Rucksäcken, dies ist ein enormer Zeitaufwand und wir machen es nur in Ausnahmefällen.

Ich habe eine Hose von meinem Grosi welche umgenäht werden muss. Kann ich euch diese vorbeibringen?

Leider nein. Wir haben zurzeit keine Kapazität für Kundenänderungen.

Noch offene Fragen? 

Dann schreibe uns doch einfach eine nette Nachricht über unser Kontaktformular