News

Neuer Shop Europaallee, neue Collab NCCFN

Neuer Shop Europaallee, neue Collab NCCFN

Wir sind aus der Corona Starre aufgewacht - und wie: Rework hat zum ersten Mal einen eigenen Laden - in der Passage der Europaallee am Bahnhof Zürich. Dort zu sehen gibt es ebenfalls eine ungewöhnliche Kollaboration mit einer ungewöhnlichen Design Combo namens NCCFN.
Gesichtsmasken überfluten die Welt...

Gesichtsmasken überfluten die Welt...

Gesichtsmasken überfluten die Welt und helfen mit, Virenübertragungen zu reduzieren. Gleichzeitig überfluten sie die Welt als Abfall auf den Strassen, in der Natur, im Meer. Masken aus Stoff sind eine Alternative, denn sie sind wiederverwertbar. Die Stoffmasken von Rework sind dies gleich im doppelten Sinne.

Wie geht es den Menschen im Rework Atelier in Indien während Corona?

Rework glaubt an eine globale Welt, in der ein fairer Austausch stattfinden kann. Wir bekennen uns explizit zu unserem Produktionsstandort...

Liebes Rework Team

Liebes Rework Team

Es muss nicht immer um "newer, faster, cheaper & more" gehen. Tatjana aus Bern schreibt in ihrem E-Mail an uns über ihren Rework-Rucksack, der sie fünf Jahre lang begleitet hat, bis nun leider ein Träger gerissen ist.
Vom Nähpraktikum ins Friday

Vom Nähpraktikum ins Friday

  Rework war Teil der September Ausgabe von Friday Magazin, die sich vollumfänglich dem Thema Nachhaltigkeit widmete. Dies alleine ist...

Vorsicht: Product Placement!

Vorsicht: Product Placement!

Rework hat sich in ein Video geschmuggelt. Lo & Leduc ist Popmusik aus Bern, von den Massen geliebt. Rework ist eine Kleidermarke aus der gleichen Stadt, von den Massen noch weitgehend unentdeckt.
Für Dich und Deine Kinder!

Für Dich und Deine Kinder!

Immer mal wieder produzieren wir von etwas zuviel, manchmal auch sehr viel zuviel, wie zum Beispiel unsere legendär-gescheiterte Bleach Sprinkle...

The Rework Issue

The Rework Issue

Möchtest Du mehr über den Ursprung und die Hintergründe unserer Marke REWORK erfahren? Zu diesem Zweck haben wir im Herbst...