Taschen und Accessoires NEU

Alle unsere Taschen und Accessoires sind aus rezyklierten Materialien gemacht. Entweder direkt als Upcycling aus Secondhandkleidern oder aus Stoffen, die via PET Flaschen Recycling hergestellt wurden. 

Rework Leather Backpack Gillamoor

Backpacks Frauen

Material: Vintage Leather
Masse: 30 x 24 cm

Gillamoor_01 ist ein Einzelstück, jede Tasche ist aus einer anderen Secondhand Lederjacken gefertigt. Wir wissen nicht, warum wir diesen Rucksack “Gillamoor” genannt haben. Aber der Name passt und klingt mysteriös. Nach herbstlich eingefärbten Hecken, ein altertümliches Schloss umrankend.

Rework Laptop Sleeves

Laptop Hüllen

Unserer Laptoptaschen aus Vintage Leder sind zu einem Klassiker geworden, seit wir vor ungefähr 10 Jahren das erste Einzelstück produziert haben. Seither wühlen wir uns durch Berge von Lederjacken aus vergangenen Jahrzehnten. Wir sind picky… weil Du es auch bist!  . 

Rework Cord Shopping Bag Delta-01

Taschen Frauen

Kann man aus Secondhand Cordhosen eine Tasche machen? Man kann! Für das Innenfutter wurden gestreifte Twill-Hemden verwendet und zwar so, dass die Brusttasche zur praktischen Innentasche wird. Jedes Innenfutter ist anders, da Secondhand, (nicht zu sehen auf den Fotos... Upcycling hat immer auch mit Überraschung zu tun...)

Rework Quilted Velvet Fanny Pack

Fanny Packs

Eine Bauchtasche aus Secondhand-Samtblazer-Reststoffen genäht. Lässt sich samtweich um die Hüften hängen. Auch zum Kuscheln geeignet - als Liebesersatz.