Praktikum Marketing, E-Commerce, Social Media

Interessieren dich die Themen Marketing, E-Commerce, Fotografie und Social Media? In unserem kleinen Team kannst du mit all diesen Begriffen experimentieren und Erfahrungen sammeln in der realen Arbeitswelt  – ohne Angst vor dem Scheitern.

Rework ist eine Kleidermarke mit einem ungewöhnlichen Design Konzept: Für die Herstellung unserer Kollektionen werden Secondhandkleider verwendet, die wir auseinanderschneiden und neu zusammennähen.

Anfangs 2019 als eigenständige Firma gegründet, geht es nun darum, diese überzeugende Geschäftsidee überzeugend zu kommunizieren und uns den digitalen Herausforderungen der Zukunft zu stellen.

Du bist mutig, flexibel und kommst mit repetitiver Arbeit genauso klar wie mit gelegentlichem Chaos? Und du kannst mit einem Praktikumslohn überleben? Sende deinen CV an contact@rework.ch und wir werden uns bei dir melden.