Nähen und Verkaufen in unserem neuen Atelierladen im Zollhaus in Zürich

Du bist ein Rockstar und dein Instrument ist die Nähmaschine? Du magst Mode und Menschen? Du willst schnell reich werden? Melde dich bei uns, wenn das alles auf dich zutrifft! (Ausser das letzte natürlich :-)

Rework ist eine Kleidermarke mit einem zukunftsgerichteten Design Konzept: Für die Herstellung unserer Kollektionen werden Secondhandkleider verwendet, die wir auseinanderschneiden und neu zusammennähen.

Unser Mini-Nähatelier steht direkt im Schaufenster des Ladens. Einerseits soll dort ein (kleiner) Teil der Produktion stattfinden, andererseits möchten wir so den Upcycling Prozess für unsere Kundinnen und Kunden erlebbar machen. Daneben wirst du im Verkauf mithelfen, an manchen Tagen auch ganz alleine für den Laden zuständig zu sein.

Wäre das etwas für dich? Mehr Infos bei contact@rework.ch