Wir zügeln unser Nähatelier in die Öffentlichkeit

Das hatten wir schon lange vor und darum machen wir es jetzt - den richtigen Zeitpunkt gibt's ja eben bekanntlich nie!

Rework näht Kleider und Taschen nicht nur in unseren Ateliers in Thailand und Indien, sondern mehr und mehr auch hier in der Schweiz. Unsere Idee: Anstatt dass das Design- und Nähteam versteckt im Lager an der Arbeit ist, soll dies nun öffentlich geschehen! Im Berner Breitenrain Quartier an der Moserstrasse 44.

 

 

Noch wird beschriftet, geschreinert, gestrichen und gestaubsaugt, aber ab dem 12. Dezember geht's los. Wir würden uns freuen, wenn du mal vorbeikommen würdest! Und natürlich kannst uns nicht nur bei der Arbeit zugucken, sondern auch einkaufen! Ganz frisch ab Produktion! 

Also dann, liebe Romina, Alexandra, Noémie, Michelle, Miriam und Laura vom Rework Produktions Team, ihr dürft nun ruhig mal langsam ein bisschen nervös werden...