Wir sind begeistert von unseren neuen Stoffmasken!

Stoffmasken nähen... meine Güte... diese endlosen Diskussionen wegen Elastik zu eng oder Elastik zu weit... Menschen haben erstaunlich unterschiedlich grosse Köpfe! (Was schon Sinn macht, es ist ja auch unterschiedlich viel drin).

Unsere neuen Modelle mit Gummizug lösen das Problem auf elegante Weise, denn sie werden im Nacken fixiert und können dadurch flexibel angepasst werden. Eine kleine Weltrevolution!

Und noch viel besser: Du musst sie nicht mehr verstohlen im Hosensack verstauen wenn du kurz ein bisschen durchatmen willst beim Umsteigen vom Tram in den Zug, sondern kannst sie wie bei einem Brillenbändeli um den Hals baumeln lassen. 

Wie alle Rework Stoffmasken aus Secondhand-Baumwollstoffen genäht, nun sogar noch mit antibakteriellem Innenfutter! Was dich zwar nicht vor Corona Viren schützt, aber gesagt sei's trotzdem.