Next Level Geschenkgutscheine

A propos Last Minute Weihnachtsgeschenke: Wir hätten da was. Ein kleines geheimnisvolles Beutelchen, in unserem Atelierladen in Bern aus Secondhandstoffen genäht. Kann mit Goodies deiner Wahl gefüllt werden kann. Und dazu ein abnehmbarer Rework Geschenkgutschein, auf einen Patch aus Resten-Leder gelasert!

  

Wie unsere Taschen Designerin Miriam und ihr Tausendsassa Kumpel Fabio das mit den QR-Codes auf Leder hingekriegt haben, bleibt für uns alle ziemlich rätselhaft.

Die Aktion blieb konspirativ bis ganz zum Schluss. Von "einer Art Laser Printer" wurde gemunkelt, "eher oldschool", und dass es ziemlich gestunken haben soll, bis die Daten auf dem Leder waren. Alles, was wir an Bildmaterial kriegen konnten, ist ein Foto mit den QR Codes auf rotem Leder. Und dazu noch dieses eher vage Filmchen.

  

Aber Achtung, ich habe mir dieses Video ganz genau angeguckt. Und plötzlich taucht da Miriam's Kopf in der Spiegelung der Scheibe auf! Mit einer Art Hasenohren. So dünkt mich.